Trailer: Das Kind

Warum sind wir eigentlich auf Twitter hochgradig aktiv, aber vernachlässigen dafür unseren Blog?

WEIL WIR BEHINDERT SIND!

Und um diesem nun entgegen zu wirken, präsentiere ich euch den gestern erschienen Trailer zu dem Film Das Kind. Dieser basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Sebastian Fitzek und kann ich doch glatt empfehlen. Kurz und knapp geht es darum, dass ein 10-jähriges Balg behauptet, es hätte vor (Achtung! Anspruchsvolle Rechenaufgabe!) 15 Jahren jemanden umgebracht und müsste nun ereneut morden. Hohoho!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s