#Muu | Just Another Day

Immer diese routinierten Tagesabläufe. Aufstehen, frühstücken, feststellen das man pixelig aussieht, sich über Hörner am Kopf wundern, resignieren, aus dem Haus gehen, komischen Lebewesen ausweichen, über Abgründe springen, absaufen. Ok, erlebe ich doch nicht jeden Tag, aber für den Protagonisten Muu scheint es eine durchaus gängige Praxis zu sein. Optisch irgendwie  Limbo nur andersherum und in pixel. Just another day…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s