Tippspiel-Gewinner #RoyalRumble2012

(c) by wwe.com

Kawusch! Der Royal Rumble 2012 ist vorbei! Michael und ich haben uns selbstverständlich das Großevent der WWE live zu Gemüte geführt und hatten eine gute Zeit mit Junk Food, koffeinhaltigen Erfrischungsgetränken und was der geneigte US-Amerikanische Wrestling-Zuschauer sonst noch so benötigt.

Was man bisher an Kommentaren über den Rumble liest, scheint ja doch eher negativ behaftet zu sein. Ob wir das auch so sehen? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen in unserem ausführlichen Review. Heute dreht sich erstmal alles um unsere fleißigen Teilnehmer des Tippspieles. Wer selbst nachgerechnet hat, weiß vermutlich schon, wer der glückliche Gewinner der Royal Rumble DVD ist. Vorab möchte ich mich aber dafür Rühmen, dass ich der Einzige war, der The Great White Sheamus als Sieger des Main-Events getippt hat ;).

Nun gut, da Michael und ich aber außerhalb der Wertung getippt haben, heißt der Sieger mit 16 erreichten Punkten Chris! Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei dir bzgl. der DVD 😉

Kommentar verfassen

